Dienstag, 27. Mai 2014

deutscher Immobilienmakler in Florida

Sie suchen eine hochwertige Immobilie in Florida oder ein Anlageobjekt zur Vermietung? Die Auswahl an interessanten Immobilien Angeboten in Südwest Florida ist riesig, die Preise erleben gerade einen Aufwärtstrend und die Chancen, ein Schnäppchen zu machen, stehen auch noch gut.
Allerdings muss man sich ein wenig auf dem Florida Immobilienmarkt auskennen. Er unterscheidet sich im Wesentlichen vom deutschen Immobilienmarkt in der Tatsache, dass in Florida alle Makler Zugriff auf alle verfügbaren zum Verkauf oder zur Vermietung stehenden Immobilien, Ferienhäuser, Wohnungen und Gewerbeeinheiten haben und vom Verkäufer, also Immobilienanbieter bezahlt werden. Deshalb brauchen sich Interessenten keine Gedanken über Maklerprovisionen oder Courtage machen. Weil alle lizensierten Immobilienmakler Zugriff auf alle auf dem Markt befindlichen Häuser, Wohnungen und Gerwerbeobjekte haben, ist die Wahrscheinlichkeit, die passende Immobilie zu finden, recht groß.

Auf Immobilien in Südwest Florida inklusive Cape Coral, Fort Myers und Sanibel Island spezialisiert ist der deutschsprachige Makler Christian Winnig mit seiner Firma CAPE LIFE REALTY INC.
Er berät deutsche Kunden und Interessenten mit Leidenschaft und weiss, wovon er spricht. Mit langjähriger Erfahrung als Angestellter einer renomierten Immobilienfirma hat er nun mit seiner eigenen Immobilienfirma den Grunstein für viele erfolgreiche Vermittlungen und Verkäufe gelegt.
Florida im Südwesten mit den Regionen Lee County und Collier ist immer noch der am schnellsten wachsende Wirtschafts- und Immobilienmarkt Floridas.

Links zum Thema:
Florida Immobilien, Forida Ferienhäuser